Neuer Möbel-Partner

von Kerstin Keitel

Seit September sind wir offizieller Projekt- und Handelspartner von FEYDOM Deutschland. Das Sofa Choice und der Sessel Q6 stehen im Raumwerk.laden zum Anschauen und Probesitzen bereit. Wir freuen uns, die vielen Stell- und Bezugs-Möglichkeiten dieser Multifunkions-Möbel live vorzuführen.

Mietwohnungen gestaged

von Kerstin Keitel

Auch Mietwohnungen werden gestaged, um das Potenzial der Räume zu zeigen und um schöne Fotos für die Vermarktung zu erhalten. In diese Wohnung in Westerstede ist der neue Mieter bereits eingezogen. Wir freuen uns.

Kaufzusage innerhalb von 2 Wochen

von Kerstin Keitel

Erfolgreich verkauft.
Kaufzusage innerhalb von 2 Wochen. Gestern beurkundet.
Gelungene Teamarbeit von Eigentümern & Maklerin & Home Stagerin.
... und der motivierte Ferienarbeiter darf auch noch mal mit ran: Möbelabholung terminiert

"Es ist der Kunde, der darüber entscheidet, ob ein Job gut gemacht ist."

von Kerstin Keitel

Auch den Verkauf dieses tollen Ammerländer Hauses durften wir mit einem Raumwerk Home Staging unterstützen. Nun sind die neuen Eigentümer gefunden, die vielen schönen Möbel & Accessoires wieder abgeholt und eingelagert und ich freue mich sehr über eine tolle Referenz.